Punta Banda, Baja California, Mexico

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. 😊 Habe mich etwas von den Hauptstraßen zurück gezogen und bin an einem schönen Strand angekommen. Zur Zeit ist die Lage in Mexiko etwas undurchsichtig und mit Vorsicht zu genießen, hoffe aber dass es die nächsten Tage besser wird... strand_punta_banda_baja_califoniaDer Grund für die angespanntge Lage ist etwas komplexer. Die Spitze sind die Entwicklungen in der letzten Zeit wie z.B. die politisch herbeigeführte Entscheidung von Ford nun doch kein Werk in Mexiko zu bauen, der Rückzug der Aufträge von GOOGLE aus Mexiko und ganz aktuell der exorbitante Anstieg der Benzinpreise! Das entartet halt gerade in Blockaden von Tankstellen, Plünderungen, Straßensperrungen... Bisher sind es wohl 9 Tote... 😢 Deshalb versuche ich unauffällig auf Nebenstraßen zu bleiben... Weiß halt nie ob ich Sprit bekomme...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.